Ebooks Nähen allerlei! Probenähen

Die Liebe meines Lebens

Die Liebe meines Lebens…ich weiss nicht ob man das mit knapp 28 Jahren schon sagen kann…Aber irgendwie fühlt es sich für mich so an. Mein Mann ist die Liebe meines Lebens. Das war er schon als wir mit 17 Jahren zusammen kamen, er war es auch als wir uns mit 21 , bzw. 22 Jahren das Ja-Wort gaben und er ist es noch viel mehr seit wir zwei kleine Kinder haben. Wir haben in den letzten 11 Jahren viel über uns selber gelernt. Wir sind erwachsen geworden und haben dabei aber trotzdem unsere eigenen Wege und Persönlichkeiten stehen lassen und uns gegenseitig gefördert und oft auch gefordert. Wir sind und waren uns nicht immer in allem einig, aber wir haben einen Weg gefunden, der für uns stimmt. Wir erziehen unsere Kinder gemeinsam und ziehen an einem Strick.
Wir freuen uns übereinander und wir fiebern miteinander mit, sei es beruflich oder im Hobby. So gut wie wir es können, unterstützen wir uns gegenseitig und wir versuchen immer wieder das was uns am anderen gefällt auch im Alltag zu sehen.
Und so schaue ich nun diese Bilder durch und ich muss einfach sagen, ich liebe meinen Mann nicht nur innerlich sondern auch äusserlich. Und so gelange ich jetzt  zum Schluss, ja, auch mit 28 Jahren kann man sagen: Das ist die Liebe meines Lebens. Und ich bete dafür, dass wir gemeinsam Alt werden und noch so vieles Entdecken dürfen. Und am Ende unserer Tage immer noch dasselbe sagen können wie heute…

Leave a reply