Designnähen Nähen allerlei!

Es schneielet es beielet

Dieses Jahr werden wir uns wohl noch etwas gedulden müssen…oder vielleicht wirds mit dem Schnee ja auch erst im 2019 was.
Aber um sich trotzdem etwas in Winterstimmung zu bringen, gibt es so süsse Stoffe!
Total verliebt in diesen Stoff, musste ich aus meinem Meter einfach ein Geschwisteroutfit nähen. Ich sag euch, gar nicht so einfach bei Gr. 110 und Gr. 92/98
Aber mit Kombistoffen und gutem Einteilen ging es dann trotzdem recht toll! Und meine Kinder fanden es super lustig, dass sie nun aus dem gleichen Muster Kleidung besitzen.
Ich finds immer schwer, Stoffe die für Mädchen und Jungs gehen zu finden und zu kaufen. Ich merke, da bin ich doch schön klassisch unterwegs…Auch wenn meine Tochter gerne mal was Blaues anzieht, mag ich doch eindeutige Muster.
ABER bei Winterfawn in der Farbe ice war ich gleich total inspiriert. Es geht wirklich wunderbar für Mädchen und Jungs! Ein Hoch für alle Eltern mit Mächen und Junge 😉
Da aber schon fast alle Stoffe innerhalb der ersten Stunden fast ausverkauft waren, gibts bei Mamasliebchen eine zusätzliche Vorbestellung bis sicher Donnerstag vormittag 😉

Leave a reply