Designnähen Ebooks Farb- und Stilberatung Nähen allerlei! Probenähen

Liebe auf den ersten Blick

Manche Stoffe muss man fühlen um sich in sie zu verlieben. Bei anderen sieht man Designbeispiele welche das haben-wollen Gefühl auslösen. Und bei wieder anderen ist es Liebe auf den ersten Blick.
Als Saskia die Fotos für diesen Stoff, Poetry, in die Gruppe hoch lud war ich total begeistert. Ich sah schon meinen fertigen Pulli. Ja, richtig Meinen. Nicht den meiner Tochter…Mir gefällt dieses Verträumte und dass die Dame oder das Mädchen auf dem Bild Haartechnisch mir gleicht. Poetry passt dann auch noch gut zu mir. Denn wann immer sich mir Zeit zum lesen bietet, nutze ich sie. Ich liebe Bücher! Und seit ich einen Kindle habe, kann ich sogar dann lesen, wenn meine Kids mal Mühe beim Einschlafen haben und meine Nähe brauchen.
Somit war klar, sobald der Stoff ins Haus geliefert wird, ich nähe mir meinen Kuschelpulli.
Totale Liebe auf den ersten Blick!

Na, seid ihr auch verliebt??
Dann los, ab jetzt gibt es die schönen #poetry hier zur Vorbestellung:
https://www.mamasliebchen.de/unsere-stoffe/poetry/

Auf den Fotos seht ihr folgende Stoffe:
poetry girl #darkblue
Und den dazupassenden #widestripes #poertywidestripes in #petrol
Alle Stoffe sind wunderschöne Jersey Stoffe

Leave a reply