Designnähen Farb- und Stilberatung Nähen allerlei!

Manchmal

Manchmal da gibt es Tage an denen einfach alles stimmt.
Manchmal da gibt es Tage an denen ich mich trotz meiner Problemzonen so wohl fühle.
Manchmal da gibt es Momente in denen ich einfach bin, so wie ich bin.
Manchmal gibt es Situationen in denen ich gerne wer anderer wäre.
Manchmal gibt es Zeiten in denen ich nur schlechtes sehe. 
Manchmal da bin ich traurig.
Manchmal da bin ich überschäumend vor Glück.
Manchmal bin ich einfach normal.
Und manchmal, da bin ich einfach ich.
Da ist kein Wollen, kein Sehnen, kein Beneiden, kein Hinterfragen, kein Nörgeln und keine Sorgen. Dann bin ich, ich.
Ich Zeiten sind so wichtig für mich…dann herrscht in meinem Herzen Ruhe und manchmal finde ich diese Ruhe auch erst wenn ich etwas anziehe in dem ich mich einfach gut fühle.
Nicht alle meine Kleidungsstücke lösen das in mir aus. Als ich dieses Oberteil genäht habe, dachte ich oh-oh…hoffentlich steht dir das auch wirklich. Aber wer nichts wagt der gewinnt auch nicht oder?
Und so war ich umso überraschter als ich mich gerade in diesem Oberteil so wohl fühlte! Ich hoffe, dass ich mit diesem Shirt noch ganz viele schöne Ich Momente erleben darf

Leave a reply