Ebooks Kopfbedeckungen Nähen allerlei! Probenähen

Tokyo

Tokyo löst bei mir immer tolle Erinnerungen aus. Tolle Begegnungen, wunderschöne Momente in dieser riesigen Stadt, die von einem Horizont zum anderen geht, wunderbare Menschen. Offen und doch so verschlossen. Anders und doch so gleich.
Tokyo hat mich in Staunen versetzt. So viele Menschen auf einem kleinen Fleck, gehen mit der U-Bahn zur Arbeit und trotz diesen Menschenmassen entsteht nie der Eindruck von Stress und Gedränge. Man drängelt nicht, man tritt sich nicht vor lauter Hast auf die Schuhe. Ich habe Tokyo als eine überaus kreative Stadt kennen gelernt. Leider nicht während der Kirschblütenzeit, aber doch im Frühling. Und ich muss sagen ich liebe diese Stadt mit all ihren Facetten!
Umso schöner fand ich es, dass ich den wunderschönen Stoff, Tokyo von Stoff&Liebe im Voraus vernähen durfte.
So konnte ich in Gedanken schwelgen und gleichzeitig tolle, angenehme Kleidung für meine Tochter zaubern.
Eine Sandkastenliebe von Lotte&Ludwig, eine Tunika und eine praktische Herbstmütze. Meine Tochter in diesen Kirschblüten zu sehen, versetzt mich immer wieder nach Japan und hält in mir den Wunsch wach, irgendwann nochmal in diese Stadt eintauchen zu dürfen!

Leave a reply