Designnähen Ebooks Nähen allerlei!

Bo’ifiziert

Wer ist Bo?! Du kennst Bo noch nicht?
Wir kenne ihn auch noch nicht lange…ABER meine Kinder lieben Bo.
Bo ist ein kleiner Waschbär der sich gerade wahnsinnig auf den Sommer freut. Er fährt gerne mit seinem VW-Bus ans Meer um zu Surfen und den Strand zu geniessen. Ja, Bo ist bereit für den Sommer!
Meine Kinder haben alle ein Bo-Kleidungsstück im Schrank und jedes Mal wenn sie es wieder in den Wäschekorb geben müssen sind sie etwas traurig, sobald das Kleidungsstück nass an der Wäscheleine hängt wollen sie es am liebsten so anziehen und wenn es denn kurz im Schrank ist wird es mit leuchtenden Augen wieder hervor geholt.
Ja, Bo hat ihr Herz gestohlen.
Und für mich ist Bo eine enorme Alltagshilfe. Es ist nicht immer einfach meine Kinder zu animieren sich nun anzuziehen. Je nach Tagesverfassung und Programm bringt das manchmal etwas stress und weinende Kinder mit sich. Umso schöner, wenn es mit Bo einfach ganz easy geht.

Habe ich euch neugierig gemacht? Dann seht euch einfach die Bildergalerie oben an 😉 Dort seht ihr alle unsere Bo’s.

Den Stoff gibt es aktuell zum Vorbestellen bei Mamasliebchen…hier entlang.

Genäht habe ich:
Für meine Tochter: Shirt Lieschen von Glückskleeblatt
Für meinen Grossen: Dein Nanuk mit kurzen Ärmeln und einer selber gezeichneten Kapuze von meine Herzenswelt
Für mein Baby: Den Overall Oscar von rosarosa

Leave a reply