Applizieren Designnähen Ebooks Probenähen

Mum of three!

In your face alte mum of two… Was genau fand ich eigentlich so stressig an zwei Kindern…
Kind drei, mein Baby, ist nun sieben Monate alt und mein Fazit…Drei Kinder sind unglaublich….unglaublich toll, unglaublich anstrengend, unglaublich nervig, unglaublich schlecht schlafend, unglaublich süss, unglaublich lustig, unglaublich kreativ, unglaublich geschwisterlich und unglaublich zeitintensiv.
Bunt wie das Leben eben!

 

 

Ich blicke oft zurück und denke, irgendwie habe ich irgendwoher immer wieder Superkräfte. Vielleicht auch einfach Milchsuperpower…? Wieso schaffe ich mit drei Kindern die gleiche Menge an Aufgaben, oder sogar noch mehr, als mit einem oder zwei Kindern?
Ein kleiner Brief an mein altes Ich…

 


Liebe alte mum of two, du hattest angst es nicht zu schaffen mit drei Kindern. Du wusstest es wird stressig, es werden viele Abschiede und viele Neubeginne mit dem dritten Baby kommen. Und immer wieder hast du dich selber gefragt: Kommt das gut? Schaffst du das? Bist du wirklich bereit für Kind Nummer drei?
Nun, ich möchte dir sagen, liebe alte mum oft two, die Angst war berechtigt. Aber am Ende hat das Glück und die Lebensfreude mit drei Kindern alles überwogen. Und ja, es werden noch viele stressige Momente und Tage kommen. In denen es von nichts genug gibt. Weder genug Zeit, noch genug Nähe und Geduld. Aber lass dir gesagt sein. Du wächst daran, liebe alte mum oft two. Du schaffst das mein altes Ich. Und ich staune immer wieder über die Kraft die zum Tragen kommt und die wirklich unglaublich schönen Momente mit allen drei Kindern, die wirklich unbezahlbar sind!!

 

Facts:
Stoffe:
Go wild in der Farbe spitzbube(Babymann), spitzbubenmint(Mimimann) und göre( Minimädchen)von Mamasliebchen*, gibts seit gestern zum Vorbestellen
Bio-Bündchen von beanic und Stoffonkel via Villa Sepia
Kombistoffe und RV aus meinem Fundus
Nähmalen wie Cherry Picking
Schnitt:
Babymann:Oskar von Rosarosa, etwas abgewandelt damit er mit RV genäht werden kann.
Minimann: Hooded Raglan von Brindille und Twig.
Minimädchen: Zip*ee von Nipnaps

Beitrag enthält Werbung.
*wurde mir zur Verfügung gestellt.

 

Leave a reply