Uncategorized

Offenes Nähen 16. November 2019

Ich habe da eine spontane Idee…

  • Hast du Fragen zu einem deiner Nähprojekte?
  • Möchtest du dich einmal an einen Reissverschluss trauen?
  • Du hast eine Idee, weisst aber nicht wie du sie umsetzten kannst?
  • Möchtest du mit dem Nähen beginnen, weisst aber nicht mit was oder wie?
  • Du möchtest wissen, wie du einen Schnitt verändern/anpassen kannst?
  • Oder möchtest du einfach mal Fragen zu Nähthemen stellen?

Dann wäre das vielleicht was für dich…

Ich habe spontan beschlossen am Samstag, den 16. November von 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr, einen offenen Nähnachmittag zu machen.

Ich stelle mir das so vor: Du kommst zu mir nach Hause, bringst dein Schnittmuster, deine Materialien, wenn möglich deine Maschine(n) und deine Fragen mit. Du kannst dich hier einrichten, mir deine Fragen stellen und ich werde dir mit meinem Fachwissen zur Verfügung stehen und praktisch helfen, wo ich kann.

Wenn du noch keine eigene Nähmaschine hast oder einmal mit einer Covermaschine oder auch mit einer Overlockmaschine nähen möchtest, stelle ich dir gerne meine zur Verfügung.
Wenn du allerdings eine Maschine hast, ist es das Beste, du bringst gleich deine Eigene mit.
Damit du auch sicher zum Nähen kommst.

Neben meinem Fachwissen biete ich dir zusätzlich folgendes an:

  • Meine Nähmaschinen zu benutzen.
  • Mein Laurastar Bügeleisen steht bereit.
  • Einen Arbeitsplatz an einem Tisch.
  • Bei meinen Materialien zu stöbern und passend zu deinem Projekt mir Dinge zum Einkaufspreis abzukaufen.
  • Ein kleines Zvieri

Habe ich dein Interesse geweckt?

Dann melde dich doch gleich über das untenstehende Formular an.
Die Teilnehmerzahl ist auf 4 Personen beschränkt. Im Anmeldeformular kannst du wählen, ob du nur zwei Stunden oder den ganzen Nachmittag kommen möchtest. Je nach Anliegen oder Frage reichen da nämlich auch zwei statt vier Stunden. Du kannst mir auch gerne eine Email schreiben, wenn du unsicher bist wie viel Zeit dein Anliegen in Anspruch nehmen wird. Oder wenn du dann doch länger bleiben möchtest, kannst du deine Zeit gerne verlängern und den ‚Aufpreis‘ bar bezahlen.

Ich freue mich schon auf diesen Nähnachmittag! Das wird sicher spannend, inspirierend und kreativ!

Bis bald!
Herzlichst
Patricia

 

Anmeldeformular

Meine Angaben


zwei Stunden - 20 sFr.ganzer Nachmittag - 40 sFr.

Meine Kenntnisse

AnfängerMittlere KenntnisseGute Kenntnisse

Leave a reply