Uncategorized

Einbisschen Glück, eben.

Little lucky! Ja, genau. Ich habe leider dieses Jahr keinen Adventskalender gekriegt. Es war schon mit meinem Mann besprochen. Sonst hatten mein Mann und ich uns je 12 Pakete gemacht. Aber dieses Jahr wars einfach zu viel. Wir hatten beide genug zu tun und zu wenig Zeit uns so viele Pakete zu organisieren. So wurden aus 12 vier. An jedem Adventssonntag eines. Auch schön, aber halt nicht 12.
Umso überraschter und glücklicher war ich als ich von Saskia Wille einen ihrer Adventsstoffe als Designbeispiele vernähen durfte. Das war für mich so was wie ein Adventsgeschenk. Eben little lucky. Ein bisschen Glück!
Ich liebe ja Geschenke. Sind sie auch noch so klein. Wobei, der Stoff war ja nicht klein. Und mit Stoffen kann man mir sowieso immer eine Freude machen!

 Genäht habe ich dann von Klimperklein eine Latzhose und ein Basicshirt aus dem Buch Babyleicht. Ich finde ja Latzhosen an kleinen Jungs sowas von süss. Und wenn sie dann noch aus dem wunderschönen Adventssweat von Mamasliebchen sind, sind sie echt einfach bequem und perfekt für diesen Winter!

Leave a reply