Designnähen Nähen allerlei!

Breath

Einer der neuen Stoffe die gestern bei Mamasliebchen in den Shop gewandert sind.
Breath passt gerade so gut zu mir. Ich konnte an meinem letzten Wochenende neue Luft atmen. Ich durfte nämlich vier Tage mit meinen zwei Schwägerinnen nach London. Wir haben da eine Frauenkonferenz besucht und uns London etwas angeschaut. Und wer schon mal ein paar Tage ohne Kinder weg konnte, weiss wie gut einem das ab und zu tut. Meine Kinder gehen in keine Kita und werden auch sonst nirgends fremdbetreut, weshalb ich sie immer um mich habe. Ich geniesse das ja total und möchte das auch nicht anders haben. Aber so ein verlängertes Wochenende ohne Kinder hat mir einfach gerade so gut getan. Ich hatte Zeit ungestört mit meinen Schwägerinnen zu quatschen, ich genoss das ruhige Essen und auch das ich mich nur nach meinen Bedürftnissen richten musste. Und so konnte ich Kräfte tanken. Ich fühle mich erfüllt mit neuem Atem für die strengeren Tage. Ich fühle wie ich wieder Geduld tanken konnte. Und ich habe meine Kids und meinen Mann so sehr vermisst. Da wird einem einfach klar, dass man am richtigen Ort in seinem Leben ist und mit den richtigen Menschen einen guten Weg geht. Und das löst in mir ein Gefühl der Liebe, Gelassenheit und Dankbarkeit aus. Ich bin geerdet und ich habe wieder frischen Wind, frischen Atem bekommen. Was möchte man mehr?!

Leave a reply