Applizieren Designnähen Nähen allerlei! Probenähen

Wendepailletten

Welches kleine Mädchen und welcher kleiner Junge mag keine Wendepailletten. Ich kenne keine Kinder die das nicht mögen. Das Wort Wendepailletten alleine löst schon ein kleiner Freudenschrei und glänzende Augen aus. Als ich dann zum Designnähen der Wendepailletten von Stoffkompass ausgesucht wurde hatte ich natürlich mega Freude. Im gleichen Gedankenzug kamen aber Fragen wie:
…halten denn die Pailletten wenn man den Stoff zerschneidet? Wird das wirklich schön? Kann ich das?
Am Ende durfte ich feststellen. Alles kein Problem. Mit der gut bebilderten und einfachen Anleitung von Yvonne von Kleiner Polli-Klecks und Anna von Trolinum ist es so easy und echt toll. Die beiden stellen das Tutorial hier zur Verfügung .

Die Pailletten kriegt ihr unter anderem bei Anna von Trolinum! Und ich muss sagen sie sind echt schön! Rosa und weiss. Ein Mädchentraum!

Leave a reply