Designnähen Ebooks Nähen allerlei! Probenähen

Juka

Das Panel, welches ich im letzten Blogpost zeigte, hat noch ein zweites tolles Sujet drauf. In letzter Zeit durfte ich einige tolle Panels vernähen, und irgendwie hatte ich so gar keine Lust auf einen weiteren Pulli und auch die Pullikleider und Kleider inspirierten mich null.
Also habe ich gedacht, schau doch einfach mal deinen Schnittmusterordner durch. Vielleicht inspiriert dich da was. Und siehe, beim Durchblättern stiess ich dann auf den Schnitt Juka von Lila und Mint. Der Rock wurde in meinen aller ersten Probenähen genäht. Ich wusste damals schon, dass ich den Schnitt nicht zum letzten mal genäht habe. Und so entstand nun aus dem zweiten Teil der Poetry-Seite der schöne Jupe Juka inklusive Beinstulpen.
Den schönen Jersey-Stoff Poetry könnt ihr übrigens bei Mamasliebchen kaufen. Toll ist dabei, dass es die schönen Kombi Widestripes dazu gibt. Denn aus meiner Sicht bekommt ein Panel erst das gewisse etwas wenn der passende Kombistoff auch wirklich passt. Manchmal gar nicht so einfach. Aber hier, kann man sich wirklich SEINE Lieblingskombi dazu bestellen. Das finde ich echt fantastisch!

 

Leave a reply