Applizieren Designnähen Nähen allerlei!

Hanna

Jetzt habe ich echt überlegt was ich zu den ersten Hanna – Hase – Bildern schreiben sollte…Dabei ist es ja so einfach. Anine, also der Name ist eine andere Form von Hanna. Und Hanna bedeutet, die Begnadete oder Gott ist Gnade.
Meinem Mann und mir war die Bedeutung der Namen unserer Kinder sehr wichtig.  Wie oft am Tag rufen wir eben diese Namen? Und jedesmal wenn wir eben jenen Namen rufen oder aussprechen, sprechen wir etwas über unseren Kindern aus…
Ich finde es auch sehr interessant, dass die meisten Namen doch sooo gut zu ihren Trägern passen. Wenn man dann die Bedeutung nachschlägt ist es umso klarer…meistens verkörpern Menschen die Bedeutung ihres Namens.
Und so wollten mein Mann und ich Namen für unsere Kinder die Tiefe haben und positiv sind.
So passt auch dieser süsse Hase, Hanna, so gut zu uns. Passend zu Ostern gibt es dieses süsse Häschen und einige Kombistoffe bei Mamasliebchen.
Passend, auch weil Ostern ein Gnadenfest ist…Hanna-Gott ist Gnade, Ostern-Gott ist Gnade.

Leave a reply