Ebooks Kopfbedeckungen Probenähen

Hawker Boy, ein Hauch aus einer anderen Zeit

Nun geht mein zweites Probenähen zu Ende. Und somit auch mein zweites eBook online.
Ich bin immer sehr nervös und möchte meine Schnitte so gut wie möglich machen, das heisst aber auch, dass das Probenähen mal eine Woche länger dauern kann wie geplant. Auch der Schnitt wird dann jeweils mehrmals überarbeitet und die Anleitung manchmal noch mal gelöscht um neu zu beginnen. Mir ist es wichtig, dass die Schnitte und Anleitungen klar sind. Gerade weil ich gerne Schnitte erstelle, die nicht unbedingt anfängertauglich sind.
Nun ja, und jetzt ist also meine “Hawker Boy“ Entstanden. Schon länger habe ich geplant diesen Schritt für mich zu überarbeiten, da ich ihn für meinen Sohn öfter mal nähen möchte. Ich liebe Schiebermützen und wusste als Ben auf die Welt kam, dass ich ihm sicher solche Kopfbedeckungen nähen möchte, sobald er selber sitzen kann. Gesagt, getan und dann kam mir die Idee mit den eBooks und dieses Wochenende ist es also so weit. Das eBook wird öffentlich.
Ich hoffe, es gefällt auch anderen Jungsmama’s, oder Grossmüttern von Enkeln, die es gerne nähen werden.
An diesem Schnitt gefällt mir vor allem, dass er so ballonig ist, und dadurch wirklich diesen Vintage-Touch hat. Diesen Hauch aus einer anderen Zeit!

Leave a reply