Designnähen Ebooks Nähen allerlei! Probenähen

Charlie

Es ist einfach nur toll, wenn die kreative Erstellerin deines momentanen Lieblingsschnittes dich anfragt, ob du gerne beim Testen einer etwas anderen Form des besagten Schnittes dabei sein möchtest. Da setz ich dann auch alle Hebel in Bewegung um das möglich zu machen :).
Mein momentaner Lieblingsschnitt ist die Charlie von Tante Adel…
Ich liebe ihn, weil das Schnittmuster so wandelbar ist. Mit oder ohne Volant, kurze bis lange Saumvariante, unten offen oder mit Bund,  Faltenärmel oder normaler, mit Taschen oder ohne, mit Kapuze, Kragen oder nur Bündchen…Es gibt so viele Möglichkeiten! Das mag ich an Schnitten!Da ich den Grundschnitt, die Charlie schon so gut kannte, entstand diese Oversize-Charlie ratz, fatz an einem Abend…Und ich sage, die hat echt Suchtgefahr. Nicht nur ist sie super schnell genäht, nein, Oversize ist ja auch total im Trend!I love it.

Den Schnitt um eine Oversize Charlie zu nähen gibt es bei Tante Adel zu kaufen. In erster Linie brauchst du den Grundschnitt und dann das Tutorial, welches in der Facebook Gruppe von Tante Adel nun zum Downloaden bereit liegt.

Leave a reply