Designnähen Ebooks Nähen allerlei!

Himmelblau

Himmelblau, dieses Wort löst bei mir gerade Gefühle von Frische, Ruhe, Sommer, Sonne und Entspannung aus. In meiner Vorstellung liege ich bei dem Wort in einer Wiese unter einem Baum und schaue zum himmelblauen, wolkenlosen Himmel empor. Ich kann träumen, höre meine Kinder (hoffentlich zufrieden) spielen und geniesse das Leben.
Gerade am Ende dieses Winters habe ich mich so sehr nach diesem Gefühl gesehnt. Ich hatte die Dunkelheit satt und ich wollte Sonne! Jetzt scheint bei uns die Sonne schon seit Tagen so schön und der himmelblaue Himmel ist Wirklichkeit. Ich esse mit meinen Kindern auf unseren Balkon zu Mittag und wir sind dauernd irgendwo draussen an zu treffen. Ich geniesse und ich tanke auf!!
So wunderschön, das ich mir da auch noch ein passendes T-Shirt nähen durfte…die neuen hydrangea Stoffe von Mamasliebchen sind nun zum Vorbestellen online und ich durfte zwei davon schon mal testen und einkuscheln.
Jetzt sitze ich mit meinem bequemen und soo schönen Flowerwish Oberteil in der Sonne und bin einfach zufrieden…Ich finde, dieses Gefühl von Zufriedenheit und Ruhe sollten wir viel öfter geniessen und haben. Aber oft merke ich, das ich irgendwo irgendwas oder irgendwem hinterher renne mit dem Gefühl ich müsste doch, ich möchte doch das dieses oder jenes…dabei, es reicht vollkommen wenn die Sonne scheint, ich an der frischen Luft sein kann und mit meinem himmelblauen Blumenshirt meine Kinder bestaunen kann.

Leave a reply