Designnähen Ebooks Nähen allerlei!

Kinder und ihre ach so tollen Ideen…wer kennts?

Kennt ihr das?
Ihr seid 2 Minuten nicht in der Wohnung, weil ihr schnell in den Keller gehen müsst und wenn ihr dann zurück kommt dann herrscht Chaos…
Bei mir kam das noch nicht soo oft vor. Aber gestern hatte ich doch tatsächlich so einen super Moment.
Meine beiden Kids spielen momentan super miteinander. Da ist es nicht speziell wenn sie miteinander herum albern und es lustig haben, so habe ich mir im ersten Moment nichts dabei gedacht als sie ein kleines Fest in unserem Bad hatten. Ich bin dann auch nicht gleich nach schauen gegangen…das war ein Fehler. Denn als ich es tat, war da eine Bescherung!
Es ist bis jetzt nicht klar, wem von Beidem die Idee kam. Aber einer der beiden hat sich eine Sirupflasche geschnappt, ihre beiden Trinkbecher vom Tisch geholt und dann haben sie sich Sirup eingeschenkt. Natürlich trafen sie dabei nicht immer die Becher. Und so klebte dann auch der gesamte Boden, das Klo, das Waschbecken und beide Kinder. Und glaubt mir…Sirup wieder vom Boden weg zu kriegen ist echt schwierig…ich musste ganze 6mal den Boden aufnehmen bis es nicht mehr so klebte.
Ich bin ja gespannt wie sie sich beschäftigen, sobald es wieder kälter wird und wir mehr drinnen wie draussen verbringen…

Ob wir es hoffen oder nicht, der Herbst naht und dazu habe ich schon mal das erste Outfit für Ben genäht.
Der super süsse Igel Liam eignet sich so gut dafür, findet ihr nicht auch?
Wer mag noch etwas luschern, welche Farben es noch gibt??
Hier findet ihr sie alle 
https://www.mamasliebchen.de/sto…/little-liam-autumn-breeze/

Beitrag enthält Werbung!

Facts:
Stoffe bis auf den schwarz/weiss gestreiften alle von Mamasliebchen*
Schnitt: Zip*ee von NipNaps

*wurde mir im Rahmen eines Designnähens zur Verfügung gestellt.

Leave a reply