Ebooks Nähen allerlei! Probenähen

All-in

Das all-in-Prinzip. Oft beobachte ich bei meinen Kindern, dass sie mit allem all-in sind…Voll dabei eben. Sei es wenn es darum geht im Spiel zu versinken, zu toben wenn sie etwas unbedingt möchten oder eben nicht möchten oder auch wenn es darum geht Dinge zu sammeln. Gerade jetzt im Herbst ist ja Sammelzeit.
Wir sammeln zur Zeit gerade oft Kastanien, Haselnüsse oder Baumnüsse. Und wenn wir das tun ist mein Kleiner einfach mit vollem Herzblut mit dabei! Er sucht dann fleissig mit, klettert unter die Sträucher und Bäume, sucht einen grossen Stein um mit zu helfen die Nüsse an Ort und Stelle zu knacken und er liebt es natürlich die Nüsse dann zu knabbern.
Mit dabei, bei solchen Sammeltouren sind natürlich immer bequeme Kleider. So auch unsere Hiddenpants.
Die uns nicht nur durch den Frühling und Sommer sondern nun auch noch in den Herbst begleitet.
Ich liebe diesen lockeren Schnitt und natürlich auch die angenähten Hosenträger.
Lustigerweise habe ich fast alle Fotos mit den angezogenen Hosenträgern gemacht. Dabei trägt mein Kleiner die Hosenträger eigentlich immer unten.
Naja, sei es drum. Es ist beides schön!!

Beitrag enthält Werbung.

Facts:
Schnitt: Neu von Mamasliebchen, Hiddenpants*
Stoffe: Vom Stoffmarkt Holland
Knöpfe: Aus meinem Fundus

Leave a reply