Designnähen Ebooks Nähen allerlei!

Puppenliebe

Ich bin ja ganz begeistert über die Puppenliebe meiner Tochter. Sie spielt mit meiner Lieblingspuppe aus meiner Kindheit!! Zugegeben, ich finde diese Puppe wirklich auch super süss, heute noch!! Ich weiss leider nicht mehr wie sie bei mir hiess…aber es freut mich umso mehr dass meiner Tochter meine Puppe so sehr liebt. Ihre Rosa, die wird mehrmals täglich geboren, gestillt, gewiegt, gewickelt und umgezogen. Rosa ist einfach nicht mehr weg zu denken in unserem Haushalt. Als das Panel bei mir ankam, war daher sehr schnell klar, dass Rosa aus dem gleichen Stoff wie meine Tochter Kleidung bekommen soll.
Und ich finde, man sieht die Freude meiner Tochter, auch ohne ganzes Gesicht, auf den Fotos! Auf  jeden Fall hatte sie echt viel Freude und Spass als ich ihre meine Werke präsentierte und natürlich auch beim Fotografieren!

Facts:
Stoffe: bestfriends in mint-rosé von Mamasliebchen, wurde mir zur Verfügung gestellt.
Painted in Rosa ebenfalls von Mamasliebchen, gekauft

Schnitte:
Tochter: Kleid aus einer alten Ottobre design
Puppe: Freebook von Firlefanz

Leave a reply