Designnähen Ebooks Nähen allerlei! Plotten

Wenn Nachbars Auto abgeschleppt wird

Fotos von meinem Jungen hin zu kriegen ist oft nicht so einfach. Er ist einfach flink wie ein Wiesel und schnell wie der Blitz. Draussen gehts oft noch so, da halten ihn Steinchen, Blumen oder andere Dinge auf und er bleibt auch mal 5 Sekunden stehen. Aber Indoor…da hat er keine ruhigen Sekunden.
Und jedes Mal wenn ich was für ihn nähe, hoffe ich dass sich das Foto machen nicht ganz so stressig anfühlen wird…ich hab ja nun diese Kugel vor mir und bin noch weniger wendig als normalerweise…
Bei diesem Pulli aber, da hatte ich ungefähr 20 Fotos, statt der sonstigen 100 und alle waren ziemlich gut. Mein Kleiner stand nämlich eine geschlagene halbe Stunde am Fenster und beobachtet wie das Auto unseres Nachbarn abgeschleppt wurde. Er kommentierte alles, vom wegschieben des Autos, dem Anhängen des Abschleppseils bis zum Losfahren. Von unserem Fenster aus hatte er auch den Logenplatz erwischt. Innerlich habe ich ja gejubelt, dass das gerade jetzt passierte, wenn ich Fotos machen möchte. Auch wenn mir unsere Nachbarn leid taten! Ich hoffe ja für unsere Nachbarn, dass ihr neues Auto nun voll funktioniert, aber praktisch war das schon, dass da unten auf dem Garagenplatz so viel lief!!
Somit kann ich euch meinen momentanen Lieblingspulli präsentieren!

Facts:
Stoff: Sommersweat Widestripes von Mamasliebchen in der Farbe ‚i love summer‘
Schnitt: Cosby-Sweater von Muckelie
Plott: VintageAirplane von Fusselfreies

Leave a reply