Designnähen Ebooks Nähen allerlei! Probenähen

You are the star of my life

Etwas was mich immer wieder erstaunt ist, die Liebe zu unseren/meinen Kindern. Sie gehen mir auf den Geist, können die blödsten Ideen haben, Dinge kaputt machen, streiten, nicht gut schlafen und mir im Weg herum stehen, aber am Ende siegt die Liebe zu ihnen immer.
Ich fahre aus der Haut, schimpfe oder schrei sie an, ich entschuldige mich und die Welt sieht wieder besser aus und nach kurzer Zeit sind diese Zwischenfälle vergessen und schon längst vergeben, beidseitig.
Gerade jetzt, wenn sich unser Geburtstermin nähert merke ich auch bei meinen Kindern, dass sie die baldige Veränderung spüren. Sie fordern mich auf so vielen Ebenen heraus, dass ich manchmal überlege, wie soll das nur mit drei Kindern gehen. Aber am Ende hoffe und bete ich, dass die Liebe siegen kann. Dass ich immer wieder zur Liebe und Gelassenheit zurück finden kann. Denn jedes einzelne hat in meinem Herzen einen sooo grossen Platz. Und jedes einzelne meiner Kinder ist sooo sehr geliebt. Auch das Baby im Bauch. Und ich hoffe wirklich, dass ich ihnen das auch mitgeben kann. Dass ich jedem einzelnen von ihnen sagen kann:
You are the star of my life.

Facts:
Alle Stoffe sind aus der EP-Reihe Sweet Dreams von Yucami und wurden mir zur Verfügung gestellt.
Schnitte:
Oberteil: Holunder von Firlefanz, wurde mir im Rahmen eines Probenähens ebenfalls zur Verfügung gestellt.
Leggins: Von Mamasliebchen

Leave a reply