Ebooks Nähen allerlei! Probenähen

Bequem

Ich persönlich finde ja das Kinderkleidung bequem sein sollte. Klar, mir ist auch wichtig wie die Kleidung aussieht, aber in erster Linie sollten meine Kinder mit ihrer Kleidung herumtollen und klettern können. Umso toller finde ich es wenn es immer wieder Schnitte gibt bei denen beides stimmt. Bequemlichkeit und Stil.
Einer meiner Lieblingshosen im Sommer war die Crazy Shorts von Frlein Faden. Die haben meinem Kleinen einfach so gut gepasst und ich war schon etwas traurig dass wir diese Hose den Winter über nicht würden tragen können. Zugegeben ich hätte mir ja den Schnitt einfach auch verlängern können. Aber irgendwie kam ich dann doch nicht dazu, oder es war mir einfach auch nicht wichtig genug. Als ich dann den Probenähaufruf für eben diese Crazy Shorts in Lang sah, musste ich mich einfach bewerben.
Das mit dem Zeitmanagement würde sicher irgendwie gehen…haha, ja es war ziemlich stressig neben den Kundenaufträgen, Designnähen und eines anderen Probenähens noch diese Hose zu nähen, aber es musste einfach sein. Und ich muss sagen, es ist wieder eine meiner Lieblinge geworden.
Schlicht und doch mit allem was es für mich für eine coole Jungshose braucht!

Facts:
Schnitt: Crazy Shorts inkl. Crazy Shorts Erweiterung (freebook)
Stoff: Jeansjersey von Mamasliebchen
Ösen: Snaply

Leave a reply