Nähen allerlei! Nebenbei Plotten Probenähen

Hello

Lettering gefällt mir so wahnsinnig gut. Aber wie alle kreativen Hobby’s hatte ich braucht es irre viel Zeit und Übung damit es auch wirklich nach etwas aussieht. Und da ich mit zwei Kindern und Anyag eigentlich schon genug zu tun habe und meine Tage und Wochen ausgefüllt sind, kann ich nicht auch noch Lettering üben.
Umso schöner, wenn man dann angefragt wird, ob man nicht zwei Sprüche plotten möchte, die aussehen wie gelettert.
Da konnte ich definitiv nicht nein sagen.
Hello gorgeous und Hello handsome sind wirklich zwei einfache Sprüche, die es auf den Punkt bringen und noch schön gestaltet sind.
Sonst bin ich nicht so sprüchig. Ich finde sie müssen einfach wirklich passen. Aber auf englisch sind die meisten Sprüche irgendwie treffender und auch fliessender.
Und so gefallen mir meine zwei Hello Beispiele so gut!!
Bei Lanelli gibts tolle Vorlagen und noch mehr zu kaufen…seht mal bei ihr hinein!

Leave a reply