Ebooks Kopfbedeckungen Nähen allerlei! Probenähen

Hawker Man

Und bald sind es schon drei eBooks, die hier entstanden sind.
Nachdem einige Nachfragen gekommen sind, ob es die Hawker Boy auch als Erwachsenen Version gibt, habe ich mich kurzerhand dazu entschieden diesen Schnitt auch zu verwirklichen.
Und nun bin ich wieder ziemlich nervös…Immer wenn ein neuer Schnitt online geht steigt mein Adrenalinspiegel an und ich hoffe das er ankommt, die lieben Menschen die den Schnitt nähen möchten damit klar kommen und natürlich noch ganz viele Hawkers entstehen werden.
Und das wird sicherlich am Sonntag wieder so sein, nervös aber auch Glücklich was alles erarbeitet wurde und wie sich die Probenäherinnen mit investiert haben. Ohne sie, wäre meine Anleitung komplizierter und nicht ganz so vollständig. Daher ist ein eBook auch immer etwas Gemeinsames, was ich unheimlich schätze!
Und eigentlich überragt die Freude die Anspannung und das ist auch mein Ansporn. Ich liebe Kopfbedeckungen und ich liebe es noch mehr, wenn ich sie getragen und genäht sehe! Und daher wird es bei mir in nächster Zeit sicher nicht ruhiger…Ihr werdet sehen oder lesen ;).

Leave a reply